Blog

Wellness-Wochenende von NIVEA

Es hat uns grossen Spass gemacht am Wellness-Wochenende von NIVEA Vorträge über Ernährung und Bewegung zu halten.

Miriam hielt einen interessanten Vortrag über Ernährung der gefüllt mit vielen praktischen Beispielen war. Selbstverständlich durften die Teilnehmer auch tolle Snacks direkt ausprobieren. Und am Ende des Vortrages erstellten wir alle gemeinsam einen Zellschutz-Coacktail – der war lecker!

Sabine zog den Teilnehmern – mit ihrem kugelrunden Bauch (im 8. Monat Schwanger) – erstmal die Turnschuhe an und mit leichter körperlicher Aktivität gab es Tipps und Tricks für ein sanftes Ganzkörper Training, welches auch dem Rücken gut tut. Nach der kurzen Warm-up Lektion ging es kurz raus an die frische Luft um ein paar Übungen am Thunersee durchzuführen.

Das Wellness-Wochenende von NIVEA fand in Thun statt, direkt am schönen Thunersee. In der Schweizer Illustrierten (Ausgabe 8 und 9) erfahren Sie mehr, u.a. mit Rezept von unserem leckeren Zellschutz-Cocktail:

Schweizer Illustrierte, Ausgabe 8 vom 17. Februar 2014 “Energievoll in den Tag starten“.

Schweizer Illustrierte, Ausgabe 9 vom 24. Februar 2014 “Wer jung bleiben will, muss sich bewegen“.

Share Button
×