Ihre Personal Trainerin

Mit Sara habe ich eine Teamkollegin gefunden, die mit ihrer Fachkompetenz und motivierenden Art die Trainings gewissenhaft erstellt. Unter Berücksichtigung aller Aspekte wie Gesundheit, Ernährung, Stress im Alltag oder körperlichen Beschwerden wird das Training bzw. der Trainingsplan professionell und massgeschneidert erstellt und der Klient geniesst eine ganzheitliche Betreuung. Sara betreut Kunden von YOUR FITNESS COACH in Bern und stärkt mir den Rücken als stellvertretende Personal Trainerin, wenn ich meine Klienten – zum Beispiel ferienbedingt – nicht betreuen kann.

Ich schätze die Zusammenarbeit mit Sara ausserordentlich wegen der positiven Grundhaltung, der optimalen und gewissenhaften Unterstützung im Unternehmen und der raschen Rückmeldungen. Der Austausch mit Sara ist stets konstruktiv und bereichernd.