Blog

„Ob als Ausbildung oder Weiterbildung für Personal Trainer – diesen Workshop hätte ich sicher selber besucht!“

PERSONAL TRAINER WORKSHOP „DIE GROSSE KUNST DES PERSÖNLICHEN TRAININGS“

Langfristig und nachhaltig

Ja, zu dieser Aussage stehe ich, mit vollster Überzeugung! Denn es ist wahrlich eine grosse Kunst, persönliches Training langfristig und nachhaltig im Interesse einer anspruchsvollen Kundschaft zu gestalten. Bei YOUR FITNESS COACH gelingt uns dies seit fast zehn Jahren in Bern. Wir sind hochmotiviert für den wunderbaren Job als Personal Trainer, wir versuchen stets die neuesten Entwicklungen sinnvoll einzubauen und dennoch immer das Wichtigste im Zentrum zu belassen: das professionelle Training für eine hohe Lebensqualität unserer Kundinnen und Kunden.

Erfolgsversprechende Methoden

Ja, im Zentrum steht der Mensch, den wir trainieren, beraten und coachen dürfen! Dafür reicht es eben nicht aus, mit verschränkten Armen im Fitness stehend die Anzahl Liegestützen zu zählen. Dafür benötigen wir nebst einer hohen Beobachtungs- und Wahrnehmungsqualität erfolgsversprechende Methoden der professionellen One-To-One-Betreuung. Diese teilweise sanften, manchmal unterstützenden, erschwerenden oder auch mal motivierenden Berührungen helfen sowohl bei Kräftigungsformen als auch bei Entspannungstechniken.

Praxis, spürbar erleben, selber anwenden und Erfahrungen teilen

Nein, diese Techniken kannst Du sonst nirgends lernen! Zumindest nicht so, wie wir das im Workshop umsetzen: Praxis, spürbar erleben, selber anwenden und Erfahrungen teilen. Natürlich vermitteln wir dazu auch das nötige Know-how, damit Du die Begriffe zu den in unserem Berufsalltag erprobten Methoden auch wirklich verstehst: von „Manual Resistance“ bis hin zu „Assisted Stretching“. Mit diesen Methoden baust Du ein nachhaltiges Vertrauensverhältnis zu deinen Kundinnen und Kunden auf, was wiederum Grundlage für eine erfolgreiche Zukunft als Personal Trainer ist.

10 Jahre Erfahrung als Personal Trainer

Ja, im Moment haben wir noch freie Plätze für den Workshop! Jedoch ist die Teilnehmerzahl auf maximal zehn Personen begrenzt, damit wir nicht „Wasser predigen und Wein trinken“. Denn unsere Überzeugung liegt in der individualisierten Betreuung von anspruchsvollen, motivierten Menschen. Das trifft auf unsere Kundinnen und Kunden der letzten knapp zehn Jahre zu und das erwarten wir auch von Dir als Teilnehmerin oder Teilnehmer an unserem Workshop. Hier geht es zur Anmeldung. 

Wir freuen uns auf Dich!

Unterschrift_jpg

 

Leidenschaftliche Personaltrainerin

 

Stretching im Personal Training

Sabine Grolimund ist leidenschaftliche Personal Trainerin und hat sich auf effiziente Ernährungs- und Trainingsmethoden spezialisiert. Als Personal Trainerin erstellt sie individuelle, flexible und kreative Betreuungskonzepte, die zu einer verbesserten Lebensqualität ihrer Klienten verhelfen. 

Share Button
×